Kontakt

Wir freuen uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst, sei es persönlich bei einem unserer Treffen oder über das Internet.

Treffen & Sprechstunde

Wenn dich Freifunk interessiert, laden wir dich hiermit ein, uns unkompliziert kennen zu lernen. Wir treffen uns wieder
heute, ab 19 Uhr (zum Kalender) – Corona-bedingt aktuell ausschließlich online.

👉 Zur Online-Sprechstunde 👈

#Rosenwerk

Die Sprechstunde findet aktuell nicht im #Rosenwerk, sondern nur online statt. Alle aktuellen Infos dazu gibt es hier.
Konglomerat e.V. / Freifunk Dresden e.V. im Rosenwerk
Jagdweg 1-3
01159 Dresden

Die Treffen, zur Zeit online im Wochen-Rhythmus, sind die ideale Gelegenheit, mit uns in persönlichen Kontakt zu treten. Sollte die Tür geschlossen sein, findet ihr neben den Briefkästen einen silberfarbenen Funktaster für das akustische Signalgerät im Raum Ohne Namen (RON). Einfach dem RON-WLAN-Signal folgen oder nach dem Eingang links durch den Gang in Richtung Glastür laufen.

Anfahrt

Weiteres zur Sprechstunde

Bei uns im Wiki findet ihr weitere Informationen über die Sprechstunde und alle Themen.

In der Woche zwischen den Treffen im Rosenwerk sind wir zusätzlich in unserer Online-Sprechstunde in Jitsi-Meet auf https://talk.freifunk-dresden.de/sprechstunde erreichbar.

Kontaktdaten

Wenn es dir nicht möglich ist uns zu besuchen, dann gibt es natürlich noch alternative Kontaktwege: